VPD steht für Vapour Pressure Deficit (dt. Dampfdruckverlust). Es ist also ein Wert der aussagt wie schnell deine Pflanzen das aufgenommene Wasser wieder über die Blätter an den Raum abgeben.
Nachdem letztes Jahr Kickstarter kurz vor Schluss unser Projekt auf Eis gelegt hat, möchten wir dieses Jahr einen neuen Versuch starten, Antheia mit Hilfe von Crowdfunding auf den Markt zu bringen.
Zwei mal wurde ich von SAP und dem D-Shop-Team eingeladen Antheia und die Software im Rahmen des Plugin-Talk zu präsentieren.
Vor ein paar Wochen kontaktierte mich Andrea Di Pastena von MMJDaily News. Er wollte ein Interview mit mir über Antheia führen. Andrea hat sich sehr gut vorbereitet und sehr gute Fragen gestellt.
Es ist vollbracht. Die erste Platine für die neue Antheia Beta Box wurde hergestellt und an mich geliefert. Ich habe bereits mit dem Löten angefangen.
Das sind zwei sehr essentielle Fragen. Viele von euch haben sich schon direkt bei mir gemeldet. Heute gebe ich euch allen eine Antwort.
Es heißt ja, wenn Menschen Erfolg sehen, sehen sie nur die Spitze des Eisberges. Das trifft ganz genau auch so auf Antheia zu.
Was passiert als nächstes? Wie geht es weiter? Was sind die Pläne von Antheia?
Wenn ich eins gelernt habe, dann das Kickstarter alles andere als neutral ist. Ihre eigenen Regeln befolgen sie auch nicht und wenn man echte Hilfe braucht, dann lasse sie einen im Regen stehen.
Mit Hilfe dieser Videos könnt ihr Antheia besser verstehen. Ich gebe euch aber auch Tipps was ihr alles mit Antheia anstellen könnt. Tolle Beispiele zeigen wie Umfangreich Antheia doch ist.